Technischer Kalkulator (m/w)

Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

Laupheim

Industrie

Laupheim

Technischer Kalkulator (m/w) Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG Laupheim Sie kalkulieren eigenverantwortlich Verkaufspreise für komplexe End-/ Zwischenprodukte unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Zielsetzungen, beraten Fach- & Führungskräfte in Ihrem Aufgabenbereich, analysieren Kostenveränderungen.

Mit 1800 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Verpackungsanlagen Für Pharma­produkte Zusätzlich Bieten Wir Unseren Internationalen Kunden Maßgeschnei­derte Dienst­leistungen Für Betrieb Und Optimierung Ihrer Anlagen über Den Gesamten Lebenszyklus Hinweg Als Technologie- Und Qualitätsführer Mit Einer Hohen Fertigungstiefe Tragen Hohes Prozess-wissen Und Qualifizierte Mitarbeitende Zur Erfolgreichen Entwicklung Unseres Unternehmens Bei Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Der Sich Den Herausforderungen Der Internationalen Märkte Mit Offenheit Flexibilität Und Begeisterung Stellt Und Zur Sicherstellung Der Kommerziellen Transparenz Beiträgt Technischer Kalkulator (m/w) Was Sie Erwartet: Sie Kalkulieren Eigenverantwortlich Verkaufspreise Für Komplexe End-/ Zwischenprodukte Unter Berück­sichtigung Technischer Und Wirtschaftlicher Zielsetzungen Sie Beraten Fach- & Führungskräfte In Ihrem Aufgabenbereich Sie Analysieren Kostenveränderungen Sie übernehmen Die Wirtschaftlichkeitsrechnungen Sie Führen Die Nachkalkulation Von Maschinenprojekten Und Umfangreichen Nachlieferungsprojekten Durch Sie Konzipieren Und Setzen Ratio-projekte Sowohl Im Kaufmännischen Und Technischen Umfeld Um (entwicklungscontrolling Sap-konfiguration) Was Wir Erwarten: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Besitzen Eine Fachausbildung In Kostenrechnung Mit Refa-ausbildung Sie Bringen Idealerweise Berufserfahrung In Preisgestaltung Und Kostenrechnung Mit Sie Verfügen über Analytisches Denken Sowie Systematisches Und Konzeptionelles Arbeiten Sie Sind Kommunikationsstark Sie Haben Gute Englische Sprachkenntnisse Möchten Sie Teil Der Großen Familie Werden Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Kalkulation Kostenanalyse Pricing Wirtschaftslichkeitsberechnung Kosten- Und Leistungsrechnung Plankostenrechnung Controlling Kostenkontrolle Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Kalkulation Kostenanalyse Pricing Wirtschaftslichkeitsberechnung Kosten- Und Leistungsrechnung Plankostenrechnung Controlling Kostenkontrolle Technischer Kalkulator (m/w) Sie Kalkulieren Eigenverantwortlich Verkaufspreise Für Komplexe End-/ Zwischenprodukte Unter Berücksichtigung Technischer Und Wirtschaftlicher Zielsetzungen Beraten Fach- & Führungskräfte In Ihrem Aufgabenbereich Analysieren Kostenveränderungen Laupheim Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Kalkulation Kostenanalyse Pricing Wirtschaftslichkeitsberechnung Kosten- Und Leistungsrechnung Plankostenrechnung Controlling Kostenkontrolle

Leiter (m/w) Softwareentwicklung

Software-Tester (m/w)

Projektingenieur (m/w) Software

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   mdexx fan systems GmbH (Weyhe)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sigmaringen)